Hilft Werbeagenturen

  • als intermediale qualitative Ergänzung von Reichweitenstudien
  • zur optimalen Abstimmung der Mediastrategie mit dem Image der beworbenen Produkte
  • zur Steigerung der Kampagneneffizienz durch optimale Kontaktqualität

 

Wir bieten je nach Bedürfnis zwei verschiedene Möglichkeiten mediaBrands zu nutzen:


A. Umfassende qualitative Planung: mediaBrands im Planungstool Next>Level
Sie erwerben das Recht, die Daten vollumfänglich (alle Marken und Regionen; alle erhobenen Variablen) während eines Jahres zu nutzen. Mit dem bewährten Planungstool Next>Level erstellen Sie eigene Auswertungen und evaluieren die Medienmarken und -kanäle, welche ihre Produkte am wirkungsvollsten zur Geltung bringen.

Kosten: Datenzugriff inkl. Jahreslizenz Next>Level, drei Nutzeraccounts und telefonischem Support: CHF 6’750.00 p.a. (exkl. Mwst).

 

B. Planungshilfe: Sprachregionale Gattungsreports
Sie möchten sich einen Überblick über die qualitativen Leistungsmerkmale verschiedener Medienmarken verschaffen? Die Gattungsreports liefern einen sprachregionalen Überblick über die Ergebnisse der Marken einer Gat­tung in Form von Ratings (Rangposition mit Veränderung zum Vorjahr) zu den erhobenen Dimen­sionen (Sympathie, Glaubwürdigkeit, etc.) mit den zugehörigen Abweichungen vom Durch­schnitt. Dazu die Quartalsreichweiten der Mediengattungen mit Veränderungen zum Vorjahr und die Werbeakzep­tanz. Umfang: 30 Seiten.

Kosten (exkl. Mwst.):
Radiomarken (DS oder WS/TI): CHF 790.00
Fernseh-, Print-, Online-/Social-Media-Marken (DS oder WS/TI): je CHF 940.00

 

Gattungsreport bestellen

 

 

Für weitere Informationen und/oder eine ausführliche Projekt- und Produktbeschreibung benützen Sie das Kontaktformular:

     

     

    Weitere Info und Publikationen zu mediaBrands:

     

     

    Zurück

     

     
    Kommpass Kommpass