Hilft Werbeagenturen
- als intermediale qualitative Ergänzung von Reichweitenstudien
- zur optimalen Abstimmung der Mediastrategie mit dem Image der beworbenen Produkte
- zur Steigerung der Kampagneneffizienz durch optimale Kontaktqualität
Wir bieten je nach Bedürfnis zwei verschiedene Möglichkeiten mediaBrands zu nutzen:
A. Umfassende qualitative Planung: mediaBrands im Planungstool Next>Level
Sie erwerben das Recht, die Daten vollumfänglich (alle Marken und Regionen; alle erhobenen Variablen) während eines Jahres zu nutzen. Mit dem bewährten Planungstool Next>Level erstellen Sie eigene Auswertungen und evaluieren die Medienmarken und -kanäle, welche ihre Produkte am wirkungsvollsten zur Geltung bringen.
Kosten: Datenzugriff inkl. Jahreslizenz Next>Level, drei Nutzeraccounts und telefonischem Support: CHF 6’750.00 p.a. (exkl. Mwst).
B. Planungshilfe: Sprachregionale Gattungsreports
Sie möchten sich einen Überblick über die qualitativen Leistungsmerkmale verschiedener Medienmarken verschaffen? Die Gattungsreports liefern einen sprachregionalen Überblick über die Ergebnisse der Marken einer Gattung in Form von Ratings (Rangposition mit Veränderung zum Vorjahr) zu den erhobenen Dimensionen (Sympathie, Glaubwürdigkeit, etc.) mit den zugehörigen Abweichungen vom Durchschnitt. Dazu die Quartalsreichweiten der Mediengattungen mit Veränderungen zum Vorjahr und die Werbeakzeptanz. Umfang: 30 Seiten.
Kosten (exkl. Mwst.):
Radiomarken (DS oder WS/TI): CHF 790.00
Fernseh-, Print-, Online-/Social-Media-Marken (DS oder WS/TI): je CHF 940.00
Gattungsreport bestellen
Für weitere Informationen und/oder eine ausführliche Projekt- und Produktbeschreibung benützen Sie das Kontaktformular:
Weitere Info und Publikationen zu mediaBrands:
- Die glaubwürdigsten Medien 2019
- Die sympathischsten Radios der Schweiz: Radio Rumantsch und Rhône FM
- mediaBrands in Next>Level
- Radiofr ist sympathischstes Radio der Schweiz
- Radio – nach Internet wichtigstes Medium der Schweizer
- Überschätzte Informationsfunktion von Facebook & Co
- Kein Glaubwürdigkeitsverlust bei Schweizer Medienmarken
- Print ist tot – es lebe Print – Werbewoche, Branchenreport 05/2016
- Die Vermessung der Medienmarkenwelt
- Reichweite ist nicht alles
- Nice to have – Jugendmedium Zeitung
- Wie Medienmarken stark werden